Büro +49 (0)6128 853 97 79
Fax +49 (0)6128 853 97 78

Hotline-Services

Unsere Hotline-Services unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit mit Ihren bestehenden Informationssystemen.

Art und Umfang einer solchen Dienstleistung ist ganz an Ihren Wünschen und Zielen zu orientieren. Wir bieten Ihnen keine Standards, sondern qualifizierte Unterstützung mit einem flexiblen Leistungsumfang. Nachfolgend ein paar Ideen, aus denen wir mit Ihnen gerne eine passende Lösung entwickeln würden.

Hotline-Services by Call

Sie haben eine kleinere, funktionierende IT-Infrastruktur und Ihre Mitarbeiter sind mit den Systemen vertraut. Ab und zu treten Probleme oder Fragen auf, die jedoch mit professioneller Hilfe schneller gelöst werden könnten.

Dann ist diese Variante vermutlich der richtige Ansatz für unseren Service, welcher Ihnen qualifizierte Hilfe zu einem günstigen Preis bietet. Die Abrechnung erfolgt pro Call entweder zu einem pauschalen Satz, oder je nach Bereich, Anwendung oder Anwendungsgruppen zu verschiedenen Sätzen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen zugeschnitten.

Hotline-Services durch Kontingente

Sie haben eine kleinere IT-Infrastruktur und Ihre Mitarbeiter sind mit den Systemen vertraut. Regelmäßig treten Probleme oder Fragen auf, die jedoch mit professioneller Hilfe schneller gelöst werden könnten. Die Anzahl der zu erwartenden Calls sind abschätzbar.

In diesem Fall wird diese Variante die günstigste Lösung für Sie sein. Die Abrechnung erfolgt zu einem monatlichen Pauschalbetrag. Sollte die Anzahl der Calls nicht der Schätzung entsprechen, so ist es selbstverständlich jederzeit möglich dies nach oben oder unten zu korrigieren und die Vergütung anzupassen.

Hotline-Services durch Fachpersonal vor Ort

Sie haben eine größere IT-Infrastruktur und eine größere Anzahl von Mitarbeitern, die mit den Systemen vertraut sind. Das Aufkommen von Fragen oder die Behebung von Problemen soll aufgrund Ihres Anspruches auf Verfügbarkeit der Systeme von qualifiziertem Fachpersonal vor Ort abgewickelt werden.

Wir sind bereit Ihnen diesen Service auch flexibel zu bieten. Die Abrechnung erfolgt zu einem monatlichen Pauschalbetrag oder zu einem Basis-Satz zuzüglich eines Satzes pro Call. Denkbar wären auch andere Vergütungsmodelle, die wir gerne mit Ihnen entwickeln würden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zu unseren Hotline Services? Kontaktieren Sie uns!